• Jobs Job bei Bischl Feinmechanik GmbH

Feinwerkmechaniker / Industriemechaniker (m/w)

Bischl Feinmechanik GmbH

Habach

Habach

Feinwerkmechaniker / Industriemechaniker (m/w) Bischl Feinmechanik GmbH Habach Selbständiges Programmieren und Rüsten der CNC Fräsmaschinen sowie Artikelfertigung; Messen der gefertigten Artikel.

Seit Nunmehr über 55 Jahren Sind Wir Ein Namhafter Zulieferer Für Betriebe Aus Den Bereichen: Medizintechnik Messtechnik Luft- Und Raumfahrt Und Sicherungs­technik Zur Erweiterung Unseres Mittarbeiterstamms Suchen Wir Für Bereich Der Cnc Fertigung Bereich Fräsen Feinwerkmechaniker (m/w) Oder Industriemechaniker (m/w) In Vollzeit Ihre Aufgaben: Selbständiges Programmieren Und Rüsten Der Cnc Fräsmaschinen Sowie Artikelfertigung Messen Der Gefertigten Artikel Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Ausbildung Bspw Als Feinwerkmechaniker Industriemechaniker Mehrjährige Einschlägige Erfahrung In Der Fertigung Programmierkenntnisse Auf Fanuc Steuerungen Sowie Programmierkenntnisse Auf Solid Cam Sind Zwingend Gefordert Persönlich überzeugen Sie Durch Ihr Breites Technisches Knowhow Teamfähigkeit Sowie Motivation Und Einsatzbereitschaft Fertigung Von Anspruchsvollen Artikeln Im Präzisionsbereich Ist Für Sie Kein Problem Das Erwartet Sie: Krisensicherer Arbeitsplatz Selbständigkeit Innerhalb Des Aufgabenbereiches Ein Junges Eingespieltes Team Eine Leistungsgerechte Bezahlung Darüber Hinaus Bieten Wir: 38 Std/woche Urlaubsgeld Fahrtgeld Weihnachtsgeld Frühester Beginn: Ab Sofort Wenn Sie Wert Auf Ein Ausgezeichnetes Betriebsklima Legen Und In Einem Wachs­tumsorientierten Unternehmen Die Zukunft Mitgestalten Wollen Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Geschäftsführer: Johannes Mühltal 1 82392 Habach Oder Per Mail An: Mail@-de Bitte Beachten Sie Dass Bewerbungen Per Email In Pdf-form Gesendet Werden Müssen Feinmechaniker Und IndustriemechanikerCNC Fräser Feinwerkmechaniker / Industriemechaniker (m/w) Selbständiges Programmieren Und Rüsten Der CNC Fräsmaschinen Sowie Artikelfertigung Messen Der Gefertigten Artikel Habach Feinmechaniker Und IndustriemechanikerCNC Fräser

Feinwerkmechaniker / Industriemechaniker (m/w)
   Bischl Feinmechanik GmbH (Habach)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Content Marketing - Innendienst
   Reflex Verlag GmbH (Münster)

Einkaufsassistent (m/w/d)
   Dorst Technologies GmbH und Co. KG (Penzberg)

Application Support Engineer (m/w/d)
   alltours flugreisen gmbh (Düsseldorf)